93,6 JAM FM Berlin ist der bislang letzte Sender der Hauptstadt, der einen neuen Sound von ReelWorld verpasst bekommt. Die rhythmisch geprägte Radiomarke wendet sich an junge Berliner mit einem frischen Mix aus Urban Music und entsprechendem Content. Die neuen Jingles wurden in der ReelWorld-Zentrale in er MediaCityUK im englischen Salford gemixt und sind ein Resing des extrem erfolgreichen KTU 2014-Pakets.
Martin Dumschat, Produktionschef von 104.6 RTL und 93,6 JAM FM: „Mit dem ReelWorld-Team arbeite ich inzwischen seit einigen Jahren, und eines war mir klar: Wenn jemand es schafft, einen überraschenden und innovativen Sound zu kreieren, dann ist es ReelWorld. Und was sie abgeliefert haben, kann sich wirklich hören lassen. Ein Paket, das 93,6 JAM FM in neue Dimensionen katapultiert. Einfach perfekt!“
93,6 JAM FM gehört jetzt gemeinsam mit 104.6 RTL und 105.5 Spreeradio zur RTL Radio Center Berlin-Familie. 104.6 RTL ist bereits mit ReelWorld-Jingles und Produktionselementen aus ReelWorld „Production Vault“ on air.
Anthony Gay, Europa-Marketingleiter von ReelWorld: „Es ist immer ein ganz besonderes Gefühl, wenn ein zufriedener Kunde Appetit auf noch mehr bekommt. Der neue Sound für 93,6 JAM FM war für uns eine Herzenssache. Wir fühlen uns geehrt, am Relaunch dieses Senders beteiligt zu sein.“
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Jingles:
Das ReelWorld KTU 2014-Jinglepaket ist bereits in Irland, Spanien und den Niederlanden erfolgreich im Einsatz.
Wenn auch Sie den Sound Ihres Senders weiterentwickeln möchten, reden Sie mit Paul Fernley (paul.fernley@reelworld.com), dem ReelWorld-Ansprechpartner für den deutschen Markt, und hören Sie weitere Jingles bei www.reelworld.com.
Folgen Sie ReelWorld Europa auch auf Twitter: @reelworldeurope