94,3 rs2 Clio: Täglich ein Auto gewinnen

Veröffentlicht am 13. Jan. 2014 von unter Deutschland

943-rs2--Automonate-smallMit dem heutigen Montag (13. Januar) startet Berlin-Brandenburgs größte Radio-Aktion – “Die “94,3 rs2 Automonate” – in eine neue Dimension: Bis Anfang März (03.03.) gibt es garantiert jeden Morgen um 07.07 Uhr in “Mein Morgen mit Katrin Schifelbein und Alexander Purrucker” ein nagelneues Auto zu gewinnen.

Der Renault Clio wird dann sofort mit einem großen amerikanischen Truck ausgeliefert und dem Gewinner direkt vor die Haustüre gestellt. Das Auto ist bereits zugelassen, sodass der neue Besitzer gleich losfahren kann. Insgesamt werden von Winter bis Frühling knapp 40 rs2-Clios verlost.

“Das sind Truckladungen voller Autos”, zeigt sich Morgenmoderator Alexander Purrucker begeistert. “Bei uns gehören sie dem Gewinner auch hundertprozentig! Bei anderen Gewinnspielen muss man den Wagen nach einem Jahr zurückgegeben – so was gibt`s bei uns nicht. Unsere Geschenke sind für immer!“

Alle Informationen auch auf: www.rs2.de.

 Quelle: 94,3 rs2 Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,