Lauschrausch: Bei FFH Geräusch erraten und 5000 Euro gewinnen

Veröffentlicht am 13. Jan. 2018 von unter Pressemeldungen

Wie viele Schlüssel klappern am Schlüsselbund? Wie viele Wasserkisten fallen um? Wie viele Kinder sagen gleichzeitig Mama? Ein Geräusch zu erraten, passt gut als Radio-Spiel. HIT RADIO FFH setzt zum Start ins neue Jahr einen drauf: Beim FFH-Lauschrausch verraten die FFH-Moderatoren schon dieTipps, um welches Geräusch es geht – das Besondere: Die Hessen raten, wie oft es vorkommt, um wie viele Gegenstände es sich handelt.

FFH Lauschrausch

Der FFH-Lauschrausch startet am 15. Januar.

Wer die genaue Anzahl weiß, kann am gebührenfreien FFH-Lauschrausch-Telefon anrufen:

0800 / 00 19 72 5

Vier Mal am Tag (7, 10, 13 und 16 Uhr) wird nach dem Zufallsprinzip ein Hörer ins Studio gestellt, der dann im Programm von HIT RADIO FFH seine Lösung nennt. Ist sein Tipp richtig, gewinnt er sofort 5000 Euro – und die nächste Runde startet.

Das jeweils aktuelle Geräusch können sich die Hessen rund um die Uhr auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen FFH-App anhören, immer wieder wird es auch im FFH-Programm gespielt.

Update vom 19.02.2018

Lauschrausch-Auflösung: Wie viele Bierflaschen werden geöffnet?

Bierchen fürs FFH-Team: wie viele Bierflaschen wurden geöffnet? Die Lösung: es waren genau 15 Bierflaschen. Alexandra Hartmann aus Worms hatte den richtigen Tipp abgegeben und damit  und 10.000 Euro gewonnen.

FFH: Lauschrausch 15 Bierflaschen (Bild: FFH-Homepage)

FFH: Lauschrausch 15 Bierflaschen (Bild: FFH-Homepage)

 

Und sehen die Plakate für die neue FFH-Aktion aus:

FFH 2018: LauschRausch mit Julia

FFH 2018: LauschRausch mit Daniel Fischer

FFH 2018: LauschRausch mit Daniel Fischer

Alle Informationen zum FFH-Lausch-Rausch gibt es auf FFH.de und der FFH-App.

Teilnahmebedingungen
Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Teilnahme am Gewinnspiel Der FFH-Lauschrausch von HIT RADIO FFH (Radio/ Tele FFH GmbH & Co/Betriebs-KG, FFH-Platz 1, 61111 Bad Vilbel).

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Bedingungen akzeptiert.
  • Ab dem 15. Januar 2018 gibt es von Montag bis Freitag täglich vier Spielrunden. In diesen wird ein Geräusch abgespielt und die Anrufer müssen erraten, um wie viele Gegenstände es sich dabei handelt. Liegt der Kandidat falsch, geht er leer aus und ein anderer Kandidat hat in der nächsten Runde seine Chance. Liegt er richtig, gewinnt er 5.000 Euro.
  • Nach dem Spiel-Aufruf werden die Telefonleitungen für das Gewinnspiel freigeschaltet und ein Kandidat wird per Zufallsprinzip ausgewählt.
  • Die kostenlose Telefonnummer für dieses Gewinnspiel lautet 0800-00-19725. Anrufe, über die FFH-Hörertelefon-Nummer oder über andere Telefonnummern, werden nicht berücksichtigt.
  • Der Gewinn wird nur ausgeschüttet, wenn der On Air genannte Name des Anrufers mit dem Namen in seinem Personalausweis übereinstimmt und es darf kein Künstlername sein. Ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
  • Bricht das Gespräch während einer laufenden Gewinnspielrunde aus technischen Gründen ab (Funkloch, schlechte Verbindung, Akku leer, aufgelegt durch Anrufer etc.), verfällt der Anspruch auf den Gewinn, egal ob die technische Panne auf Seiten des Teilnehmers oder auf Seiten von HIT RADIO FFH entstanden ist. Im Zweifelsfall entscheidet die Spielleitung.
  • Jede Person kann im Spielzeitraum bei diesem Spiel nur ein einziges Mal gewinnen. Sollte eine Person erneut On Air zu hören sein, wird ein möglicher Gewinn nicht ausgehändigt.
  • Pro Person ist die Teilnahme mit einer einzigen Leitung gestattet. Sollte mehr als eine Leitung gleichzeitig verwendet oder sonstige Manipulationsversuche unternommen werden, z.B. mit Hilfe spezieller Wähl-Software, wird der Gewinn nicht ausgeschüttet.
  • Im Anschluss an die Gewinnspielrunde überprüft HIT RADIO FFH die Richtigkeit der On Air gemachten Angaben. Absichtlich gemachte Falschaussagen oder – angaben können zum Ausschluss des Anrufers vom Gewinnspiel und / oder zur Aberkennung des Gewinns führen.
  • Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Angestellten, Mitarbeiter und Berater der Radio/ Tele FFH GmbH & Co/ Betriebs-KG sowie deren Angehörige und alle beteiligten Unternehmen.
  • HIT RADIO FFH wird den Gewinn nur an Personen ausschütten, die alle Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllen. Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels, die Gewinnentscheidung und die Gewinnausschüttung ausgeschlossen.
  • Eventuell wird der Name des Gewinners, sein Wohnort, der Gegenstand des Gewinns und ggf. ein Foto bei HIT RADIO FFH, auf www.FFH.de, in der FFH-App sowie in den sozialen Medien (Facebook, Instagram, etc.) veröffentlicht und die Zeitungs-, TV- und Online-Redaktionen informiert. Bei allen Gewinnen behält sich
  • HIT RADIO FFH vor, aufmerksamkeitsstarke Gewinnübergaben durchzuführen und über Gewinner und Gewinn im Programm von HIT RADIO FFH und auf www.FFH.de zu berichten. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel sichert der Teilnehmer zu, die in diesem Absatz genannten Maßnahmen zu erlauben und aktiv zu unterstützen.
  • HIT RADIO FFH ist stets bemüht, in technisch einwandfreier Qualität zu senden und korrekte Aussagen im Programm zu machen. HIT RADIO FFH haftet jedoch nicht für Fehlaussagen oder technisch bedingte Fehler im Zusammenhang mit der Gewinnentscheidung.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,