Jörg Muthsam wechselt von Radio 7 zu HITRADIO RT1 nach Augsburg

Veröffentlicht am 26. Sep. 2013 von unter Pressemeldungen

RT1_Logo_für Abbildung auf weiß mit Korona-smallAb Montag, den 30. September ist eine neue Stimme im Tagesprogramm von HITRADIO RT1 zu hören. Jörg („Mutzi“) Muthsam, 29, übernimmt den Nachmittag bei HITRADIO RT1 und bringt die Hörer in Augsburg Stadt und Land wochentags von 13.00 bis 16.00 Uhr mit der meisten Abwechslung in den Feierabend.

Der Neuzugang ist kein Unbekannter in der schwäbischen Radiolandschaft.

Joerg Muthsam (Bild: RT1)

Joerg Muthsam (Bild: RT1)

Viele Menschen aus der Region kennen Jörg Muthsam noch aus seiner Zeit als Morgenmoderator bei Radio Fantasy, wo er bis 2010 tätig war. Jetzt wechselt er vom Bereichssender Radio 7 aus Ulm zurück an den Lech.

„Mit Jörg Muthsam kommt ein leidenschaftlicher Radiomacher ins Team von HITRADIO RT1. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass unser Tagesprogramm jetzt noch abwechslungsreicher klingen wird.“, freut sich Programmdirektor Daniel Lutz auf den neuen Kollegen.

HITRADIO RT1 gehört zur Mediengruppe Pressedruck („Augsburger Allgemeine“, „Allgäuer Zeitung“, „Main-Post“, „Südkurier“) und hat seinen Sitz im Medienzentrum Augsburg.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,