radio SAW: Seit 10 Jahren reichweitenstärkster privater Hörfunksender in Ostdeutschland!

Veröffentlicht am 16. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

Radio SawGrößere Reichweite und deutliche Marktführerschaft für radio SAW! Das ist das Ergebnis der Media Analyse 2013 Radio II, die heute veröffentlicht wurde. Danach liegt radio SAW in der Hörergunst deutlich vor MDR 1 Sachsen-Anhalt und Radio Brocken und hat in Sachsen-Anhalt dreimal so viele Hörer wie 89.0 RTL und MDR Jump. 

Seit 1996 ist radio SAW Marktführer in Sachsen-Anhalt und seit 2003 der reichweitenstärkste private Radiosender in Ostdeutschland, inklusive Berlin. Mit 261.000 Hörern in der Durchschnittsstunde konnte radio SAW zugleich in die Top 5 der privaten Radiosender in Deutschland aufsteigen! Täglich schalten über 1,34 Millionen Menschen radio SAW ein!*

Hörerzahlen Vergleich SAW MA 2013 Radio II

Mario A. Liese

Mario A. Liese. (Foto: radio SAW)

Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: „Die Hörer in Sachsen-Anhalt haben entschieden – und radio SAW wieder zur Nummer 1 im Land gehört! Ich bin stolz auf die
tolle Leistung des gesamten Teams und bedanke mich ganz herzlich für dieses großartige Ergebnis bei allen Hörern und Partnern, die uns unterstützen! Die unglaubliche Resonanz
während des Hochwassers zeigt, welches Potential in radio SAW steckt. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft daran, dieses Vertrauen der Hörer weiterhin zu bestätigen.“

Quelle: Pressemitteilung radio SAW

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,