rbb-Rundfunkrat macht Sitzungsprotokolle öffentlich

Veröffentlicht am 05. Nov. 2012 von unter Pressemeldungen

Der Rundfunkrat des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) veröffentlicht die Protokolle seiner Sitzungen jetzt im Internet. Der Rundfunkrat des rbb tagt seit der Gründung des Senders öffentlich, die Protokolle wurden bisher aber nur den Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Abrufbar sind die Unterlagen künftig über die Seiten des rbb-Rundfunkrats im Internet unter „http://www.rbb-online.de/rundfunkrat/startseite/index.html“.

Rundfunkratsitzung (Bild: rbb)

Rundfunkratsitzung (Bild: rbb)

Der Rundfunkrat des rbb setzt sich aktuell aus 29 Mitgliedern zusammen. In ihrer vierjährigen Amtszeit vertreten sie das öffentliche Leben und damit das Publikum in den Ländern Berlin und Brandenburg. Seine Sitzungen finden im Wechsel an den Standorten des rbb in Berlin und Potsdam statt.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,