Radio Grün-Weiß ist die Nummer 1

Veröffentlicht am 31. Jul. 2011 von unter Pressemeldungen

Der aktuelle Radiotest des renommierten Fessel-GfK Markt- und Meinungsforschungsinstitutes lässt bei Radio Grün-Weiß in Leoben die Korken knallen – man ist das mit Abstand erfolgreichste Lokalradio der Steiermark

Der aktuelle Radiotest hat bei Radio Grün-Weiß die kühnsten Träume übertroffen. Radio Grün-Weiß ist es gelungen, den hervorragenden letzten Radiotest noch zu toppen. Man hat die Position als erfolgreichstes Lokalradio der Steiermark eindrucksvoll untermauert.

In allen bewerteten Kategorien konnte Radio Grün-Weiß zulegen. Bei „Personen ab 35 Jahre“ konnte man sich um knapp fünf Prozent weiter steigern. Bei „Personen ab 10 Jahre“ liegt die Tagesreichweite von Montag bis Sonntag mittlerweile bei 11,7 Prozent.

Radio Grün-Weiß setzt mit seinem ausgeprägt lokalen Programm und seinem unverwechselbaren Musikformat seinen Höhenflug fort. Der aktuelle Radiotest untermauert das mit beeindruckenden Zahlen.

Radio Grün Weiß-Geschäftsführerin Kordula mit ihrem Team im Studio

Radio Grün-Weiß-Geschäftsführerin Kordula mit ihrem Team im Studio

„Ich bin einfach nur überglücklich – danke an alle unsere Hörerinnen und Hörer“, so die erste Reaktion der überglücklichen Geschäftsführerin Kordula Schlager bei der Bekanntgabe der aktuellen Zahlen. „Wir haben viele Jahre hart für diesen Moment gearbeitet, jetzt wird einfach gefeiert!“, jubelt Schlager.

Link
Radio Grün-Weiß

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,