Neuer alter Programmchef bei Radio Salü

Veröffentlicht am 19. Okt. 2010 von unter Gerüchte

Sascha Thiel (Bild: Radio SAlü-Homepage)

Sascha Thiel (Bild: Radio SAlü-Homepage)

Gerüchten zufolge soll der nach dem Weggang von PD Uwe Loll (RADIOSZENE berichtete) vakante Programmdirektor-Posten intern nachbesetzt werden. Wie auch in früheren Jahren wird Sascha Thiel wieder zum geschäftsführenden Programmdirektor. Bisher hatten Klaus Dittrich (Unterhaltungschef), Klaus Graf (Leiter On Air-Promotion) und Gary Sahner (Musikchef) die Aufgaben der Programmleitung interimistisch übernommen.

Außerdem soll John Mönninghoff (Coleman Europe) den Sender wieder beraten, womit angeblich auch Programmänderungen verbunden seien, wie die Einstellung der kürzlich eingeführten Top 100 Single-Charts, der Hörer-Wunschsendungen, des Reisequiz Ferienflieger und der Musik-Specials. Dazu gehöre auch eine Reduzierung des Wortanteils zu Gunsten der Musik, wenn auch mit engerer Rotation.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,