Wedel Software

„Ding Dong Deins oder Deal“: planet radio klingelt wieder an Hessens Haustüren

Risiko oder Sicherheit? Diese Frage stellen sich aktuell die Hörerinnen und Hörer von planet radio. „Ding Dong Deins“ ist zurück – dieses Mal mit noch mehr Thrill: planet bietet den Hörern direkt an ihrer Haustür einen Deal an. Geht man ihn ein, kann der Gewinn noch krasser werden… oder auch nicht.

planet radio klingelt wieder an Hessens Haustüren - „Ding Dong Deins oder Deal“ (Bild: © planet radio)

planet radio ist wieder unterwegs und schenkt den Hörerinnen und Hörern coole Preise – direkt zu Hause oder auf der Arbeit. Dieses Mal gibt es die Möglichkeit den sicheren Gewinn einzutauschen – ohne zu wissen gegen was. Für Julia Remchien (35) aus Biedenkopf hat sich das Risiko gelohnt. Sie setzt das neue Glätteisen und bekommt ein topaktuelles iPhone 15: „Boah, wie geil, ich fasse es nicht. Darüber freue ich mich viel, viel mehr. Danke planet!“

7 nach 7 Uhr oder 4 nach 4 Uhr

Sarah und Patrick im Ding Dong Deins oder Deal-Van (Bild: © planet radio)
Sarah und Patrick im Ding Dong Deins oder Deal-Van (Bild: © planet radio)

planet radio klingelt von montags bis freitags immer um 7 nach 7 Uhr im „Wake Up Club“ an irgendeiner Haustür. Sollten die Hörerinnen und Hörer nicht innerhalb von 30 Sekunden die Tür aufmachen, gibt es die Chance auf den gleichen Gewinn an einer anderen Haustür um 4 nach 4 Uhr in der Nachmittags-Show bei Yella. Kleiner Tipp: Jeden Morgen wird im „Wake Up Club“ verraten, in welcher Stadt das planet-Team heute unterwegs ist.

Deal! Glätteisen gegen iPhone 15 für Julia aus Biedenkopf

Sarah aus dem „Wake Up Club“ klingelt bei Julia Remchien aus Biedenkopf. Nach wenigen Sekunden öffnet die 35-jährige Physik- und Mathelehrerin mit strahlendem Gesicht die Tür. „Herzlichen Glückwunsch, ein Glätteisen – du kannst es behalten oder du sagst, ich gehe den Deal ein und wir schauen, was im planet-Van versteckt ist“, bietet Moderatorin Sarah an.

Gewinnerin Julia Remchien aus Biedenkopf (r.) mit planet radio-Moderatorin Sarah Hautsch (Bild: planet radio)
Gewinnerin Julia Remchien aus Biedenkopf (r.) mit planet radio-Moderatorin Sarah Hautsch (Bild: planet radio)

„Ich bin super aufgeregt und perplex, das planet hier ins Nirgendwo gefahren ist und mich schon am frühen Morgen überrascht hat. Ich will den Deal, eindeutig“, sagt Julia und gewinnt damit ein iPhone 15! „Boah, wie geil – ich fasse es nicht. Darüber freue ich mich viel, viel mehr. Ich glaube, ich kann heute nicht mehr in die Schule. Ich bin so glücklich, das war die beste Entscheidung, dass ich den Deal eingegangen bin.“

Deal! Handfeger statt Saugroboter für Natascha aus Karben

Zu viel Risiko heißt es dafür bei Natascha Flach aus Karben. Die 27-Jährige ist rechtzeitig an der Tür und darf sich über einen Saugroboter freuen – entscheidet sich aber für den Deal. Im planet-Van gibt es dann die Überraschung: Einen Handfeger mit Kehrblech! Auf die Elektropower im Haushalt muss Natascha leider verzichten. Die junge Mama nimmt es aber gelassen: „Ist vollkommen okay. Wir haben schon einen Saugroboter und ich nehme liebend gern den Deal.“

Gewinnerin Natascha Flach aus Karben (r.) mit planet radio-Moderatorin Belen Martinez Jimenez (Bild: planet radio)
Gewinnerin Natascha Flach aus Karben (r.) mit planet radio-Moderatorin Belen Martinez Jimenez (Bild: planet radio)

Ding Dong Deins oder Deal:  Ultra-HD-Fernseher oder Shopping-Gutscheine zu gewinnen

Bei der planet-Aktion „Ding Dong Deins oder Deal“ gibt es u.a. Ultra-HD-Fernseher, Kaffeevollautomaten, Air-Fryer, Shopping-Gutscheine und vieles mehr zu gewinnen. Mitmachen kann jeder über das Anmeldeformular auf der Homepage oder in der App des Senders. Einfach eintragen, wo geklingelt werden soll und mit ein bisschen Glück steht das Team von planet radio vor der Tür. „Ding Dong Deins oder Deal“ zusammen mit dem Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach.

Quelle: planet radio

Weiterführende Informationen