egoFM mit neuer Morningshow ab 24. Oktober

Montag bis Freitag erwartet die Hörer*innen künftig die neue „egoFM – Morningshow“. Die Information und der Service sind umfassend, die Musikauswahl auffällig, die Darbietungsform grober Unfug – so könnte man am ehesten zusammenfassen, was die egoFM – Morningshow täglich zwischen 6 und 10 zu bieten hat.

Sebastian Heigl, Felix Brandelik, Elise Hoffmann und Dominik Kollmann (Bild: © egoFM)
Sebastian Heigl, Felix Brandelik, Elise Hoffmann und Dominik Kollmann (Bild: © egoFM)

Und egoFM bietet gleich zwei Teams auf, um vom Morgen zu retten, was noch zu retten ist: Elise Hoffmann und Dominik Kollmann – besser bekannt als Hoffmann & Kollmann aus der gleichnamigen Freitagnachmittagsradioshow. Mit Witz, Charme und einer gewissen Portion Zynismus, ohne den man schließlich keinen einzigen Morgen überstehen würde, ist das „odd couple“ eure erste Begleiterscheinung in der Früh auf egoFM.

Für Sebastian Heigl & Felix Brandelik – die sich mit H&K am Morgen bei egoFM abwechseln, gelten nahezu die gleichen Attribute – auch wenn sich bei Ihnen noch jugendlicher Leichtsinn dazugesellt.

Fred Schreiber (Bild: © egoFM)

„Egal, welches der beiden Teams gerade im Studio steht: Wir wollen auf Augenhöhe mit euch kommunizieren, euch schon nach dem Aufwachen inspirieren
und – nicht zuletzt – euch auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.“ sagt Fred Schreiber, Programmchef von egoFM.

Quelle: egoFM

Die Moderator*innen auf einen Blick