Wedel Software

Neues vom Musikmarkt: Madism – “Home“

Madism RYVM Home coverDer Musikproduzent Madism arbeitete bereits mit Lewis Capaldi, James Arthur, Dermot Kennedy, Sam Smith, Julia Michaels, The Killers, James Bay, Paloma Faith, Ella Henderson oder Tom Grennan zusammen. Seine Tracks erzielen alleine bei Spotify über 400 Millionen Streams – monatlich erreicht Madism über fünf Millionen monatliche Hörer, alleine aus Deutschland kommen 870.000  pro Monat!

Bereits im Alter von sechs Jahren begann der Niederländer mit dem Klavierspiel und verbrachte seine Jugend mit Auftritten in einer Band mit seinen Kindheitsfreunden. Sein jüngster Erfolg ist ein Beweis für die Hingabe, mit der sich der junge Mann auf sein Handwerk als Produzent konzentrierte, sowie für sein Interesse an der Schaffung organischer und origineller Sounds.

Ende September veröffentlichte Madism seine neue Single „Home„. Der Tropical Deep House Sound liegt derzeit voll im Trend und dürfte schon bald auch die deutschen Radiowellen erobern!