Radio Leipzig sucht CVD (m/w/d)

Radio Leipzig sucht CVD (m/w/d)

Wenn Du Erfahrung im Radio-, TV- oder Printbereich hast, ein Gespür für gute Geschichten und die Fähigkeit, schnell in Themen einzutauchen, dann könnte das Dein neuer Job sein.

Du solltest in Leipzig gut vernetzt sein sowie die Besonderheiten und Befindlichkeiten der Stadt kennen. Wir erwarten Macherqualitäten, um den Redaktionsalltag mit Leidenschaft und Engagement zu managen – mit kühlem Kopf, auch wenn es einmal heiß hergeht.

Deine Aufgaben umfassen das Finden und Umsetzen von Inhalten, die unsere Hörer fesseln.

Bei Radio Leipzig triffst Du auf ein dynamisches und hochmotiviertes Team. Du wirst in einem Umfeld arbeiten, das Dir Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gibt.

Bewirb Dich noch heute mit Deinem Lebenslauf und schreibe uns, warum Du der oder die Richtige für unser Team bist.

Kreative Bewerbungen sind ausdrücklich erwünscht!

Alles per E-Mail an bewerbung@bcs-sachsen.de