Jan Bastick sendet ab jetzt jeden Samstag auf Shake!FM

Veröffentlicht am 29. Jan. 2021 von unter Deutschland

Deutschlands Soul Beat Sender Shake!FM freut sich auf einen Zugang der besonderen Sorte. Radio-Ikone Jan Bastick sendet ab dem 30. Januar jeden Samstag ab 10 Uhr und begleitet die „Shaketeers“ in den Tag. Neben seiner leidenschaftlichen Tätigkeit bei NDR 1 Welle Nord schlägt das Herz des beliebten Moderators seit Jahrzehnten für „soulful Music“.

Jan Bastick (Bild: Shake!FM)

Jan Bastick (Bild: Shake!FM)

Jan Bastick: „Ich freue mich sehr auf den Samstag-Morgen. Boombastick Beat wird der ultimative Shake für das Wochenende – besser als jeder Fitnessdrink. Einfach mit der besten Musik und guter Laune in den Tag starten.“

Michel Mertens (Bild: Shake!FM)

Michel Mertens (Bild: Shake!FM)

Programmleiter Michel Mertens freut sich sehr auf seinen Ex-Kollegen: „Jan kenne ich schon seit unserer Zeit am Speersort in Hamburg. Er ist genau der Typ, den wir brauchen. Ich liebe seine Frohnatur, seine begeisternde und positive Art. Er ist ein absoluter Zugewinn für unser Team und Programm. Neben der Liebe zur Soul-Musik in all ihre Facetten ist uns auch der soziale Faktor im Team sehr wichtig. Denn Herzblut und ein intakter Teamspirit werden weiterhin unsere Triebfeder sein mit Shake!FM in Deutschland eine „soulful Music“ Marke zu etablieren, an der niemand mehr vorbeikommt. Ein Motivator wie Jan Bastick ist die perfekte Ergänzung, um in diesem Jahr die nächsten Schritte zur Professionalisierung des Betriebs gehen zu können.“

Jan Bastick ist mit „Boombastick Beat“ – ab dem 30. Januar immer samstags ab 10 Uhr – auf Shake!FM zu hören.

Über Shake!FM:

Shake!FM wurde im Februar 2017 von Michel Mertens in Hamburg gegründet. Der Audio- Producer und Musikredakteur hat bereits um die 20 Leute aus der Club- und Musikszene Deutschlands, wie auch aus dem UKW Radionetzwerk um sich versammelt. Shake!FM versteht sich als Medienplattform, die unterschiedliche Angebote in ihrem Portfolio anbietet. Die Homepage wies in 2020 bereits über 140.000 Page Impressions aus. In 2021 steht eine GmbH Gründung und der Aufbau einer eigenen Vermarktung an. Der Webstream besteht aus einem 24/7 Musikprogramm. Dieses wird durch moderierte Shows und DJ Sets ergänzt. Der Fokus liegt hauptsächlich auf den Genres Soul, Funk, Disco, Hip Hop, R&B und Soulful House.

Quelle: Shake!FM

Weiterführende Informationen

Tags: , ,