Radio Schlagerparadies legt erneut zu

Deutschlands erfolg­rei­cher pri­va­ter Schlagersender ist wei­ter erfolgreich

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (MA) hat heu­te die aktu­el­len Reichweitenzahlen ver­öf­fent­licht. Danach hat Radio Schlagerparadies die Anzahl sei­ner Hörer in der wer­be­re­le­van­ten Zielgruppe 14-49 Jahre um mehr als 10% gestei­gert. Auch beim WHK (wei­tes­ter Hörerkreis) gelang den Saarländern eine erneu­te Steigerung. Hatten gemäß der letz­ten Umfrage 1.688.000 den belieb­ten Schlagersender ein­ge­schal­tet, sind es aktu­ell 1.743.000 Hörerinnen und Hörer. Auch hier stieg die Anzahl der 14- bis 49-jäh­ri­gen mit 7,4% über­pro­por­tio­nal an.

Programmdirektor Frank Brach zufrie­den: „Unsere Mischung aus aktu­el­len Hits, ulti­ma­ti­ven Schlagerlegenden und ech­ten Partykrachern kommt bei unse­ren Hörern an. Wir bewei­sen Tag für Tag, wie abwechs­lungs­reich und span­nend deut­sche Schlagermusik heu­te ist. Ergänzt mit Infos und Tipps zum Alltag sind wir für vie­le Hörerinnen und Hörer der täg­li­che Begleiter.”

Radio Schlagerparadies bie­tet sei­nen Hörern nicht nur 24 Stunden deut­sche Schlagermusik, son­dern in Kooperation mit vie­len Partnern auch inter­es­san­te Angebote zu Veranstaltungen und Reisen.