„Amigo Charly Brown“ Benny Schnier moderiert bei Radio Schlagerparadies

Veröffentlicht am 02. Aug. 2022 von unter Deutschland

Deutschlands erfolgreichster privater Schlagersender meldet prominenten Zuwachs

Benny Schnier ist deutschlandweit bekannt. Man kennt ihn als Fernsehmoderator, Profi-DJ, Musiker, Gitarrist, Sänger, Schauspieler, TV-Moderator und als Radiomoderator. In dieser Funktion hat er jetzt bei Radio Schlagerparadies eine neue Heimat gefunden.

DJ Benny Schnier (Bild: privat)

DJ Benny Schnier (Bild: privat)

Hier findet er genau das, was für ihn als Radiomann so wichtig ist. „Radio emotional sein, nah am Hörer. Da müssen Menschen am Mikrofon sitzen, denen ich glaube, dass sie die Musik mögen, die sie da spielen. Ich hasse Aufsage-Roboter, die gerade mal ein 3-Element-Break hinkriegen und vielleicht auch nur das dürfen“ sagt Benny. Ab dem kommenden Sonntag, 7. August, moderiert er bei Radio Schlagerparadies „Wünsch dir was“. Ab 10 Uhr in der Früh erfüllt er vier Stunden lang Musikwünsche und übermittelt die Grüße der Hörer an ihre Liebsten von Flensburg bis Garmisch.

Programmchef Frank Brach freut sich, die Riege der Moderatoren mit Benny Schnier erweitert zu haben. „Benny ist ein echter Zugewinn für uns. Seine Professionalität und seine große Erfahrung werden uns dabei helfen, unser Projekt weiter nach vorne bringen“.

Quelle: Radio Schlagerparadies

Weiterführende Informationen

Tags: , , ,