Musik-Podcast mit VOX-Moderator AMIAZ neu bei AUDIO NOW

Veröffentlicht am 20. Mai. 2020 von unter Pressemeldungen

VOX-Moderator und Rapper Amiaz, bekannt aus dem Star-Magazin „Prominent!“ und der Gründer-Show “Die Höhle der Löwen” startet heute seinen eigenen Musik-Podcast. Mit dem Talk-Format Schnick Schnack SchNEU bietet er Musik-Newcomern diverser Genres eine Plattform.

Er erfährt, wer sie beeinflusst, wie sie mit Finanzen in ihrem Business umgehen und mit Kritik an ihrer Musik. Er trifft auf Persönlichkeiten, die so unterschiedlich sind wie ihre Musik. Die Künstler geben wertvolle Tipps für alle, die mit und von der Musik leben möchten. In einer wiederkehrenden Rubrik stellt jeder Newcomer eine ganz beliebige Frage an den nächsten Gast im Podcast. Und natürlich gibt es Live Musik unplugged zu hören!

AMIAZ (Bild: ©Stefan Neumann)

AMIAZ (Bild: ©Stefan Neumann)

Zu Gast sind u.a. Jules Ahoi (Indie-Folk), Lucie Licht (Pop), Dany Latendorf (Singer- Songwriter) und Horst Wegener (Hip-Hop).

Amiaz: „Ich finde es einfach mega, mich mit so inspirierenden Leuten unterhalten zu können, ihnen zuzuhören, in ihre Welt der Singer Songwriter einzutauchen und einfach nur Musik in den Mittelpunkt zu stellen – `cause music is my life!”.

Mirjam Trunk (Bild: ©Audio Alliance)

Mirjam Trunk (Bild: ©Audio Alliance)

Mirijam Trunk, Geschäftsführerin Audio Alliance: „Amiaz ist im TV gut etabliert – und dabei trotzdem irgendwie unangepasst. Im Podcast zeigt er, was für ein Musikkenner er ist und wie er junge Künstler versteht. Er kann Gespräche mit Musikern führen wie kaum ein anderer. Eine große Bereicherung für unser Portfolio!“.

Schnick Schnack SchNEU startet am 19. Mai und ist zweiwöchentlich immer dienstags auf AUDIO NOW – Deutschlands Audio-Plattform abrufbar.

Weiterführende Informationen

Quelle: Audio Alliance

Tags: , ,