Messi & Ronaldo: Oliver Pocher und Matze Knop starten Fußball-Podcast als AUDIO NOW Original

Veröffentlicht am 15. Aug. 2019 von unter Deutschland

Messi & Ronaldo - Oliver Pocher und Matze Knop starten Fußball-Podcast (Bild: ©AUDIO NOW)

Messi & Ronaldo – Oliver Pocher und Matze Knop starten Fußball-Podcast (Bild: ©AUDIO NOW)

Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga ziehen Oliver Pocher und Matze Knop vom Leder: Ihr Fußball-Podcast „Messi & Ronaldo“ startet heute als AUDIO NOW Original. Jeden Donnerstag dreht sich beim bekennenden Hannover 96-Fan Pocher und Kreisligaspieler Knop in der laufenden Spielzeit alles um die großen und kleinen Themen des Sports. In der 45-minütigen Sendung kommentieren und analysieren die Comedians die schönste Nebensache der Welt in gewohnt humoristischer Weise.

AUDIO NOWBeide sind dem Sport auch beruflich fest verbunden. Neben regelmäßigen Auftritten in Fußball-Talk-Runden ist Knop mit seiner Comedy-Reihe „Knops Kult-Liga“, in der er beispielweise Jürgen Klopp, Lothar Matthäus oder Mats Hummels parodiert, fester Bestandteil der Fußball-Welt. Die beiden Freunde, die gemeinsam das WM-Finale 2014 besuchten und dort den Weltmeister Deutschland bejubelten, betreten mit dem Podcast persönliches Neuland.

Oliver Pocher: „Ich hab mich gefragt, was ich noch besser kann als Tanzen. Das war natürlich schwer – andererseits, sauklug über Fußball reden, da bin ich auch top: Dinge auf den Punkt voraussagen und präziser analysieren als alle Ex-Weltmeister zusammen. Daher war der erste Pochcast nur eine Frage der Zeit. Ich freue mich total, gemeinsam mit Kreisliga-König Matze endlich die ganze Wahrheit über Fußball zu verraten. Messi & Ronaldo erschien uns als Name angemessen. AUDIO NOW und alle Zuhörer können sich schon mal die Schienbeinschoner anziehen.“

Messi & Ronaldo - Oliver Pocher und Matze Knop starten Fußball-Podcast (Bild: ©AUDIO NOW)

Messi & Ronaldo – Oliver Pocher und Matze Knop starten Fußball-Podcast (Bild: ©AUDIO NOW)

Matze Knop: „Ich freue mich mega auf den gemeinsamen Podcast mit meinem langjährigen Weggefährten Oli. Es wird knallharte Analysen, verrückte Geschichten und pure Emotionen geben. Aber vor allem echten Fußball! Zwei Männer, die nicht nur Statistiken auswendig können, sondern rund ums Leder viel erlebt haben. Die Kreisliga-Saison hat grade erst angefangen und ich stecke schon wieder mittendrin.“
Mirijam Trunk, Geschäftsführerin Audio Alliance: „Als Zuhörer bei Oliver und Matzes Gesprächen dabei zu sein, macht großen Spaß – das Medium Podcast ist wie für sie gemacht: Wahnsinnig unterhaltsam, aber auch mal hinter- und tiefgründig. Ich freue mich, eines unserer ersten AUDIO NOW Originals mit den beiden zu starten.“

Das AUDIO NOW-Original „Messi & Ronaldo“ ist eine Produktion der Podcastbande, eine Marke von SR Management. Es ist bei AUDIO NOW und überall, wo es Podcasts gibt, ab sofort verfügbar.

Weiterführende Informationen

Quelle: AUDIO NOW-Pressemitteilung

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,