Mit diesen Webinaren den derzeitigen Hörboom in die Nach-Corona-Zeit verlängern

Das Webinarpaket #2020 - Online Weiterbildung garantiert ohne AnsteckungsgefahrOnline-Weiterbildung im Homeoffice bekommt jetzt schon aber auch in den Nach-Corona-Zeiten einen stärkeren Stellenwert in der Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter*innen. Die FM Online Factory bietet seit rund fünf Jahren Webinare für Radio- und Audiomacher an. In diesem Webinarpaket #2020 sind nun die bekanntesten und besten Dozenten vereint – darunter auch z.B. mehrere Radiopreis-Träger. Sie geben ihr Wissen und ihre Erfahrung in den Bereichen Social Media, Medienentwicklung und On Air gerne weiter.

Das Webinarpaket #2020: 14 Webinare u.a. mit Daniel Fiene, Christoph Flach, Viktor Worms, Carmen Schmalfeldt und Dirk Haberkorn

  • 800 Minuten Weiterbildung bei herausragenden Radiomachern und Dozenten
  • Jeweils drei Zugänge pro Webinar
  • Automatischer Zugriff auf die Aufzeichnungen und HandOuts bzw. Folien

Mit dem Webinarpaket #2020 bekommen Sie eine langfristige Planungssicherheit, zusätzliche Rabatte bei weiteren Webinaren und Mitsprache-Möglichkeit bei der Dozenten- und Themenplanung.

Spezielle Osteraktion:  Heute buchen und bis August bezahlen

Start: Februar 2020 (die bisher schon gelaufenen Webinare werden bei Buchung direkt als Aufzeichnung inklusive der HandOuts zur Verfügung gestellt)

Preis: 1.250 Euro –  Sprechen Sie uns gerne wegen unseres limitierten Osterangebots an: mennicken@fm-online-factory.de

Umfang: 10 Webinare a`60 Minuten, 4 Shortinare (30-40-minütige Kurz-Webinare), automatische Einladungen zu den Webtalks der FM Online Factory

Das nächste Webinar: Themensetzung und Themenfindung zu Coronazeiten – was geht neben der Krise mit Daniel Fiene; 15. April um 19:00 Uhrmehr Infos hier (auch einzeln buchbar).

FM ONLINE FACTORY-LogoThemenauswahl:

  • Der Newsletter als Hörer-Bindungsinstrument
  • On Air Pannen zur eigene Profilierung nutzen
  • Video für Radio für Social Media
  • Radio für Millenials
  • Mit welchen Themen kann Radio junge Hörer gewinnen?

Zielgruppe: Programmmacher*innen, Redakteur*innen, Social Media-Mitarbieter*innen, Sender, Sendergruppen

Weiterführende Informationen