Echopark sucht Projektleiter / Projektmanager / Allround-Talent im Bereich Funk (m/w/d)

Veröffentlicht am 17. Jan. 2020 von unter Stellenangebote

Bei uns gestaltest du nicht nur Werbung… sondern auch deine Zukunft!

Wenn du das Radio einschaltest und ein gewisser Herr aus dem Schwäbischen dich auffordert, doch mal sein Müsli zu probieren, wüsstest du sofort, wie es besser ginge? Du möchtest Entscheider dazu beraten und vom Medium Funkwerbung zu überzeugen? Zusätzlich traust du dir zu, eine Gruppe Kreativer anzuleiten, mit Zahlen zu jonglieren und die Zukunft unseres Ursprungs, der Funkabteilung, aktiv mitzugestalten?

Dann bist du genau der / die Richtige für uns.

Echopark sucht dich als

Radiogenie im Bereich Funk (m/w/d)

 

Dich erwartet ein junges, kreatives Team das sich auf die Fahnen geschrieben hat, Radio- Werbung bunter, lustiger, überraschender und unterhaltsamer zu machen.
Dabei ist die Zufriedenheit der Kunden das größte Lob unserer Arbeit, welche wir bei der täglichen Arbeit nie aus den Augen und Ohren verlieren.

Strukturiere gemeinsam mit uns die Abläufe der Funkabteilung neu, sei Schnittstelle zwischen kreativem Prozess, Administration und Kunden. Behalte dabei stets den Überblick und immer die Wirtschaftlichkeit im Auge!

Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem das Erstellen von Briefings für unsere Kreativen, Kundebetreuung sowie die Beobachtung des Radio-Werbemarktes. Telefonische Beratung von den Mediaberatern der einzelnen Sender sowie der Direktkunden ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit. 

Kontaktfreudigkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken sind deine Stärken. Mediale Vorerfahrung wäre ein Muss. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, am besten mit einem prall gefüllten Lebenslauf, die zeigen, dass du ein echter Medienprofi bist.

Unsere Jobbeschreibung passt auf dich? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive ausgewählter Arbeitsproben an bewerbung@echopark.de. Für Rückfragen steht dir Herr Thorsten Schenke gerne unter der Telefonnummer +49(0)201 125279–0 zur Verfügung. 

Selbstverständlich kannst du dich auch postalisch bewerben:

Echopark Produktionsgesellschaft mbH
Severinstr. 21-23
45127 Essen 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalische Bewerbungen ohne frankierten Rückumschlag nicht zurückschicken.

Dein Echopark

Tags: , , , ,