Neues vom Musikmarkt:  Hugo Helmig – „Wild”

Veröffentlicht am 12. Jul. 2018 von unter Airplay-Tipps

Hugo Helmig ist nach seinem Megaerfolg mit “Please Don’t Lie” (erreichte immerhin Platz 3 der deutschen Airplaycharts) zurück im Ring. Seine neue Single trägt den Namen “Wild”, erzählt vom Tourleben und Distanz und ist dabei so herrlich nah wie man es sich nur wünschen kann.

Was man Hugo auch hier wieder attestieren muss ist ein unglaublich ausgeprägtes Gespür für große Melodien, Ehrlichkeit und eine Produktion die Maßstäbe setzt.

Es ist ihm zu wünschen das er weiterhin die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient. “Wild” ist alles andere als ein schweres Erbe sondern die Weiterführung einer Karriere die er mit 19 Jahren wohl jetzt schon mehr als erstaunlich findet, oder eben “wild”. Aber der junge Däne wird es schon richten, denn auch die aktuelle Single ist ein richtig toller Radio Song. 

Kommentar hinterlassen