Oster-Hitparade zum Download auf www.ffn.de

Veröffentlicht am 30. Mrz. 2010 von unter Pressemeldungen

„Das Gelbe vom Ei“ bei radio ffn! Die ffn-Hörer haben die 750 beliebtesten Ostersongs gewählt!

Party am Ostermontag mit Giovanni Zarrella und The Jetlags!

Das ist das „Gelbe vom Ei“: Aus den aktuellen Chartstürmern und den ffn-Kulthits haben die Hörer ihren persönlichen Osterhit gewählt. Damit stehen die 750 beliebtesten Ostersongs der Niedersachsen fest!

In diesem Jahr präsentieren die ffn-Moderatoren Jens Hardeland und Timm „Doppel-M“ Busche von Ostersamstag bis Ostermontag das „Gelbe vom Ei“. Jens Hardeland hat bereits die letzten beiden Jahre den Osterhit-Marathon moderiert. Als alter Hase hat er daher vor allem einen Tipp für seinen Kollegen: „Kaffee, Kaffee, Kaffee!“, empfiehlt Jens. Damit die beiden Moderatoren gut gelaunt durch den dreitägigen Osterhit-Marathon kommen, haben sie sich eine Menge einfallen lassen. „Bei uns gibt’s die ‚ffn-Ostern fiel ins Klo Songs’ auf die Schlappohren: aktuelle Chartstürmer oder altbekannte ffn-Kulthits, auf die unsere Comedyredaktion österliche Texte eingesungen hat!“, grinst Timm. Unter allen Hörern, die an den Ostertagen die Originalsongs erkennen, verlost radio ffn eine Reise zu einem Bon Jovi-Konzert in London!

„Wir sind 58 Stunden live bei unseren Hörern in ganz Niedersachsen!“, versichert Timm. Es gibt einen Osterhit-Marathon-Blog. „Wir posten rund um die Uhr, was bei uns im Studio los ist! Klickt www.ffn.de!“, ergänzt Jens.

Am Ostermontag wird das „Gelbe vom Ei“ live auf dem Hof am Funkhaus gefeiert. ffn hält zahlreiche Osterüberraschungen bereit: Eine Hüpfburg, Kinderschminker und Schnellzeichner sowie Senderführungen warten auf die Partygäste.

Um 15 Uhr beginnt die große ffn-Party mit Maik Pagels und DJ Hightower. Stargäste sind der deutsch-italienische Musiker Giovanni Zarrella (Ex-Bro’Sis) und Cyril Krueger. Der Hannoveraner ist durch die Castingsendung „Unser Star für Oslo“ bekannt geworden und performt mit seiner Band „The Jetlags“!

Ab 18 Uhr steigt die Spannung: Timm „Doppel-M“ Busche und Jens Hardeland bringen die Top 20 des Osterhit-Marathons live auf die ffn-Bühne!

Für alle Neugierigen gibt es die Platzierungen der großen Osterhitparade (Platz 750 – 21) bereits ab dem 1. April zum Download auf www.ffn.de. Die Top 20 werden jedoch erst bei der großen Party verkündet.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,


Archivierte Kommentare

  1. hosenbacke

    05. Apr. 2010

    Kommentartext…

  2. hosenbacke

    05. Apr. 2010

    Hallo,
    ich höre gerne über Ostern Eure Hitparade, finde ich sehr nett.
    Was mir dabei bitter aufstößt, Ihr grüßt alle, die über Ostern arbeiten müssen, von den Ärzten, bis zur Kloofrau, aber ich habe noch nie gehört, daß Ihr auch die Altenpfleger grüßt. Sind die denn wirklich nichts wert???
    Gruß Andrea