RADIO BOB! geht mit AC/DC-Livestream online

Veröffentlicht am 22. Okt. 2015 von unter Pressemeldungen

RADIOBOB-bundesweit-smallRADIO BOB! lässt die Herzen von AC/DC-Fans und Anhängern gepflegter Rockmusik jetzt noch höher und lauter schlagen: Ab heute können sie rund um die Uhr zu AC/DC abrocken. Mit dem neuem Livestream „BOBs AC/DC Collection“ liefert RADIO BOB! Rockmusik-Liebhabern täglich 24 Stunden die ganz großen Hits der Kult-Band sowie B-Seiten, Album-Specials, Livemitschnitte legendärer Konzerte und jede Menge Infos rund um Angus Young & Co. So werden neben Interviews mit den Bandmitgliedern auch Insiderberichte von Videodrehs, Albumproduktionen, Fan-Treffen u.v.m. zu hören sein.

Mit „BOBs AC/DC Collection“ erweitert der Rock’n Pop-Sender sein breit gefächertes online Angebot um einen weiteren Themen-Kanal. Neben „BOBs Livestream“, der das reguläre RADIO BOB!-Programm überträgt, den Rock-Kanälen „BOBs Alternative Rock“ und „BOBs Classic Rock“ sowie dem Hardrock- und Heavy Metal-Format „BOBs Harte Saite“, widmet sich der neue Stream nun komplett einer der beliebtesten Bands aller Zeiten.

Die Online-Streams sind auf www.radiobob.de über einen Webplayer abrufbar, der sich jeder Displaygröße von Monitoren und mobilen Endgeräten automatisch anpasst. Daher wird keine zusätzliche App benötigt, die erst im jeweiligen Store heruntergeladen werden muss – der Player ist direkt aus jedem gängigen Internetbrowser abspielbar. Die Streams sind natürlich auch auf bekannten Radioportalen wie radio.de oder phonostar.de zu hören.

Quelle: Pressemitteilung von RADIO BOB!.

Tags: , ,

Kommentar hinterlassen