Radio Regenbogen „Wer’s bringt gewinnt“: Hammer-Preise für die schnellsten Flitzer

Veröffentlicht am 30. Mrz. 2015 von unter Pressemeldungen

Radio-Regenbogen250„Wie von der Tarantel gestochen“ flitzte Deniz aus Karlsruhe am Wochenende durch den Saturn im Karlsruher Durchlach-Center – auf der Jagd nach einem USB-Stick. Unter Dutzenden Saturn-Kunden war er der erste, der den Stick zu Radio Moderator Jens Schneider aus der Radio Regenbogen Morgenshow mit dem Morgenmeyer brachte – und sicherte sich damit einen riesigen Flat-Screen-Fernseher, überreicht von Saturn-Geschäftsführer Arno Wiening.

Deniz: „Der kommt bei meinen Eltern ins Wohnzimmer, damit die ganze Familie was davon hat!“ Radio Regenbogen und Saturn hatten die Kunden am Wochenende mit der Aktion „Wer’s bringt gewinnt“ überrascht und den Markt in eine Sprinter-Laufstrecke verwandelt. Wer das Produkt, das Jens Schneider ausrief, als erster brachte, gewann einen der Mega-Preise.

Die anderen waren irgendwie immer schneller – wie Paul (11) aus Karlsruhe. Sport ist eines seiner Lieblingsfächer, klar dass er ganz vorne dabei war und als erster ein nagelneues Smartphone abstaubte. Als Preise standen unter anderem ein ultramoderner Fernseher, mehrere Smartphones, Tablets, Spielekonsolen und Blu-Rays auf dem Spiel. Deniz hatte es mehrfach versucht, aber einfach kein Glück gehabt – bis es dann um den Hauptpreis ging und er den „Tarantel“-Turbo einlegte…

Übrigens: Den Riesen-Spaß nochmal anschauen bei YouTube:

Link
Radio Regenbogen

 

 

Tags:

 

Kommentar hinterlassen