Antenne Niedersachsen einziger Gewinner in Niedersachsen

Antenne-Niedersachsen-2013-smallNach der heute veröffentlichten Media Analyse 2015 Radio I hören in einer durchschnittlichen Stunde (Montag bis Freitag) 246.000 Niedersachsen Antenne Niedersachsen. Dies ist ein Zuwachs von 3,4 Prozent im Vergleich zur MA 2014 II. Damit ist Antenne Niedersachsen der einzige Sender, der in Niedersachsen Hörer hinzugewinnen kann*.

Kai Fischer (Bild: Antenne Niedersachsen)
Kai Fischer (Bild: Antenne Niedersachsen)

In ganz Norddeutschland bestätigt Antenne Niedersachsen seine hohen Reichweiten. 279.000 Hörer in einer durchschnittlichen Stunde bedeuten exakt die gleiche Zahl wie bei der letzten Erhebung.

„Dieses Ergebnis zeigt uns, dass wir mit unserer Mischung aus regionaler Kompetenz, Information und Unterhaltung genau richtig liegen. Wir bedanken uns bei unseren Hörern für ihr Vertrauen“, so Antenne Niedersachsen-Geschäftsführer Kai Fischer.

Auch Antenne Niedersachsen-Programmdirektor Carsten Hoyer freut sich über das Ergebnis: „Diese Zahlen sind die Bestätigung unserer Arbeit in den letzten Monaten. Mein Dank gilt dem gesamten Team, das erstklassige Arbeit leistet“.

*ma 2015 Radio I, dspr. Bev. 10 +, Hörer pro D-Std.

Quelle: Pressemeldung zur ma 2015 radio I