RUNDFUNK WERKE

Oliver Faßnacht moderiert bei Radio Gong 96,3

Veröffentlicht am 11. Jun. 2012 von unter Deutschland

Oliver Faßnacht startete in den Anfangsjahren des bayerischen Privatradios Ende der 80er als Moderator bei Radio Gong in Würzburg. Darauf folgen Sender wie Charivari München, Radio Monte Carlo, Radio Xanadu, später Energy. Dann weitere 6 Jahre Moderation im öffentlich-rechtlichen Rundfunk bei Bayern 3 und SWR 1 Baden-Württemberg, zuletzt war Oliver Faßnacht bei der Rock Antenne beschäftigt. Der 44 Jährige ist außerdem seit 1993 Kommentator für Tennis, Fußball und Eishockey beim Fernsehsender Eurosport, sowie als Dozent in der Journalistenausbildung tätig.

Oliver Faßnacht

Oliver Faßnacht

Jetzt freut sich Oliver auf eine neue Herausforderung bei Radio Gong 96,3. Beim erfolgreichen Münchner Lokalsender moderiert er das aufwendige Musikspezial am Sonntagvormittag und weitere Schichten im Tagesprogramm.

Programmchef Karsten Kiessling: „Mit Oliver ist es uns gelungen, einen sehr erfahrenen und frisch präsentierenden Moderator an das Haus zu binden. Wir versprechen uns durch seine enorme Moderationserfahrung einen weiteren Kompetenzschub für unser Programm und freuen uns, dass Oliver Faßnacht ab sofort unser Moderatorenteam verstärkt“.

Link
Radio Gong 96,3

Tags: , ,

 
ReelWorld Europe

Kommentar hinterlassen