Lauschrausch: Bei FFH Geräusch erraten und 5000 Euro gewinnen

Veröffentlicht am 13. Jan. 2018 von unter Pressemeldungen

Wie viele Schlüssel klappern am Schlüsselbund? Wie viele Wasserkisten fallen um? Wie viele Kinder sagen gleichzeitig Mama? Ein Geräusch zu erraten, passt gut als Radio-Spiel. HIT RADIO FFH setzt zum Start ins neue Jahr einen drauf: Beim FFH-Lauschrausch verraten die FFH-Moderatoren schon, um welches Geräusch es geht – das Besondere: Die Hessen raten, wie oft es vorkommt, um wie viele Gegenstände es sich handelt.

FFH Lauschrausch

Der FFH-Lauschrausch startet am 15. Januar.

Wer die genaue Anzahl weiß, kann am gebührenfreien FFH-Lauschrausch-Telefon anrufen:

0800 / 00 19 72 5

Vier Mal am Tag (7, 10, 13 und 16 Uhr) wird nach dem Zufallsprinzip ein Hörer ins Studio gestellt, der dann im Programm von HIT RADIO FFH seine Lösung nennt. Ist sie richtig, gewinnt er sofort 5000 Euro – und die nächste Runde startet.

Das jeweils aktuelle Geräusch können sich die Hessen rund um die Uhr auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen FFH-App anhören, immer wieder wird es auch im FFH-Programm gespielt.

Und sehen die Plakate für die neue FFH-Aktion aus:

 

FFH 2018: LauschRausch mit Julia

FFH 2018: LauschRausch mit Daniel Fischer

FFH 2018: LauschRausch mit Daniel Fischer

Alle Informationen zum FFH-Lausch-Rausch gibt es auf FFH.de und der FFH-App.

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen