Die ENERGY Pyjama-Party: Eine Nacht mit Bene Gutjan und Steffi Fischer im Möbelhaus

Veröffentlicht am 07. Mrz. 2017 von unter Pressemeldungen

Radio ENERGY und IKEA schmeißen am 09. März eine Pyjama-Party und laden Hörer und Hörerinnen aus der bayerischen Landeshauptstadt ein.

Was wohl nachts so in einem Möbelhaus los ist? Eine Pyjama-Party! Wer selbst schon einmal auf einer gewesen ist, weiß: das ist der Knaller. Zusammen mit Freunden rumhängen, quatschen, Filme schauen mit Popcorn, Kissenschlacht, Übernachten in bequemen Betten, Abendessen und natürlich ein richtig geiles Frühstück am nächsten Morgen. Und: alle Teilnehmer bekommen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der ENERGY Morningshow „Bene Gutjan & Steffi Fischer“, denn am Freitag, den 10.März wird von 5-10 Uhr live aus dem Möbelhaus gesendet und die Teilnehmer sind auch bei den Vorbereitungen der Show hautnah dabei und können Bene und Steffi bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Quelle: Pressemitteilung ENERGY

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen