Steffi Schmidt moderiert neue Show bei Radio TOP FM

Veröffentlicht am 25. Mrz. 2021 von unter Deutschland

Radio TOP FM startet ab dem 29. März mit einem Neuzugang in die Sendung „TOP FM bei der Arbeit“.

Steffi Schmidt (Bild: ©TOP FM)

Steffi Schmidt (Bild: ©TOP FM)

Steffi Schmidt wird die Hörer dann täglich von 10 bis 15 Uhr durch ihren Tag begleiten, mit den Themen, die die Menschen in der Region bewegen, unterhalten und zum Schmunzeln bringen. Und natürlich wie gewohnt den Besten Songs aus vier Jahrzehnten. Steffi Schmidt war zuletzt für „Antenne Bayern“ als Redakteurin tätig und moderierte davor jahrelang den Nachmittag bei „RSA Radio“ im Allgäu.

„Es freut mich ein Teil der TOP FM Familie zu werden. TOP FM ist ein Sender aus der Region FÜR die Region. Die Hörer stehen im Mittelpunkt. Zusammen mit einer großen Ladung guter Musik, unterhaltsamen Themen und den aktuellen Nachrichten, werden wir unter der Woche jetzt immer den Mittag zusammen verbringen. Da freue ich mich schon sehr drauf!“ so die 28-Jährige zu ihrem Start bei TOP FM.

„Ich freue mich sehr mit Steffi eine Kollegin im Team zu haben, die mit ihrem fröhlichen Gemüt, ihrer Lockerheit und einem hervorragenden Gespür für interessante Themen unsere Hörer begeistern wird“, so Programmleiter Maximilian Auer.

Tags: , ,