Wedel Software

„ANTENNE NRW Ü30 Party” mit Pop-Titan Dieter Bohlen

Seit Dezember holen sich die ANTENNE NRW-Hörerinnen und Hörer mit dem Webstream „Ü30 Party” die Feier nach Hause. Die gleichnamige Sendung ist jeden Samstag von 20 bis 24 Uhr auch im DAB+-Programm von ANTENNE NRW landesweit zu hören. Am Samstag, 18. März, bekommt die Show einen Gastmoderator der Extraklasse: Pop-Titan Dieter Bohlen.

„ANTENNE NRW Ü30 Party” mit Dieter Bohlen (Bild: © Stephan Pick)
„ANTENNE NRW Ü30 Party” mit Dieter Bohlen (Bild: © Stephan Pick)

Am kommenden Samstag moderiert der Pop-Titan Dieter Bohlen die neue Show „Die ANTENNE NRW Ü30-Party“. Gemeinsam mit „Guten Morgen NRW“-Moderator Christian vom Hofe präsentiert er ab 20 Uhr die besten Partyhits aller Zeiten. Mit dem gewohnten Charme gibt Bohlen seine persönlichen Geschichten zu den besten Hits der 80er-Jahre preis: „Jeder Hit hat auch immer eine Geschichte. Meine persönlichen Hit-Stories mit ganz NRW zu teilen, ist ganz besonders für mich. Ich freue mich, mit ANTENNE NRW genau den richtigen Radiosender für meine Highlights an meiner Seite zu haben.“

Bevor er am Samstagabend den Hörerinnen und Hörern einheizt, plaudert Dieter Bohlen bereits ab Montag, 11. März, täglich im Programm von ANTENNE NRW über seine ganz persönlichen Anekdoten zu den besten Hits der 80er. Der Pop-Titan erzählt aus seiner Zeit als Produzent und Künstler über seine Begegnungen mit Boy George auf der Männertoilette, Pizza mit Kaviar mit Irene Cara und warum es eine Verbindung zwischen Phil Collins und Modern Talking gibt.

Weitere Informationen zur „ANTENNE NRW Ü30-Party mit Dieter Bohlen“ gibt es im Programm von ANTENNE NRW und online unter antenne.nrw. Die Sendung ist jeden Samstag von 20 bis 24 Uhr landesweit über DAB+ im Programm zu hören. Der Stream steht rund um die Uhr im kostenlosen Webradio zur Verfügung.

Quelle: ANTENNW NRW-Pressemeldung

Weiterführende Informationen