SWR3 Halloween-Party nach zweijähriger Pause wieder zurück

Die „SWR3 Halloween-Party“ findet nach zweijähriger coronabedingter Pause in diesem Jahr wieder statt. Sie bietet Halloween-Begeisterten zahlreiche Highlights wie verschiedene Motto-Partys – unter anderem mit Star-DJ Lizot, Shows mit Gruselatmosphäre sowie verlängerte Öffnungszeiten ausgewählter Europa-Park-Attraktionen. Tickets für die „SWR3 Halloween-Party“ am 31. Oktober im Europa-Park in Rust sind unter SWR3.deeuropapark.de, der Tickethotline 07221 300 300 sowie an der Abendkasse erhältlich.

SWR3 Halloween-Party (Bild: © SWR/Uwe Riehm)
SWR3 Halloween-Party (Bild: © SWR/Uwe Riehm)

Partys, VR-Erlebnis und Live-Shows im Europa-Park

Den Auftakt der „SWR3 Halloween-Party“ übernimmt ab 20 Uhr SWR3-DJ D White mit „HipHop & Black“ im „La Cigale“. Ab 20:30 Uhr findet im „Traumpalast“ ein Karaoke-Abend statt. Ebenfalls ab 20:30 Uhr feiern die SWR3-DJs Michael Leupold, Josh Kochhann und fabioless gemeinsam mit den Besucher:innen im „Europa-Park Dome“ eine Silent Disco – über Kopfhörer kann zwischen den Sounds der drei DJs gewählt werden. Neu in diesem Jahr ist das VR-Erlebnis „YULLBE GO“, das ab 20:30 Uhr im „Europa-Park Dome Foyer“ stattfindet. Ab 21 Uhr gibt es bei „Trick or Treat“ Partymusik mit der nightLIVEband. Zu den Highlights des Abends zählt die ebenfalls um 21 Uhr beginnende Motto-Party „Horror goes Clubbing“ mit Star-DJ Lizot (u. a. „Daddy Cool“) in der „Europa-Park Arena“ – das Warm-up übernimmt SWR3-DJ BeOne. Interessierte können darüber hinaus um 21 Uhr und 22:30 Uhr die Live-Show „The Traumatica Circus: Dystopia“ besuchen, die Artistik und Entertainment auf höchstem Niveau verspricht.

Im „Europa-Park Dome Foyer“ können sich Gruselfans zwischen 18:30 Uhr und 21 Uhr kostenpflichtig stylen lassen.

Tickets

Kombi- und Party-Tickets gibt es noch bis zum 26. Oktober im Vorverkauf unter SWR3.de, europapark.de, der Tickethotline 07221 300 300 sowie an der Abendkasse. Einlass mit Kombiticket ab 9 Uhr, mit Party-Ticket ab 18 Uhr.

Weiterführende Informationen

 

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert