Bene Gutjan wechselt von ENERGY zu Gong 96.3

Veröffentlicht am 26. Apr. 2018 von unter Deutschland

Er ist seit 15 Jahren eine der bekanntesten und beliebtesten Radio-Personalities in München und der Region. Jetzt startet Bene Gutjan bei Radio Gong 96.3 durch. Ab Dienstag, 02. Mai 2018, ist der 34-Jährige immer nachmittags in der Gong 96.3 Feierabendshow ab 16 Uhr zu hören.

Bene Gutjan wechselt von ENERGY zu Gong 96.3 (Bild: ©Radio Gong 96.3)

Bene Gutjan wechselt von ENERGY zu Gong 96.3 (Bild: ©Radio Gong 96.3)

„Endlich kann ich das Geheimnis lüften. Ich freue mich sehr, dass ich als gebürtiger Münchner endlich auch bei DEM Münchner Radiosender moderieren kann.“

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit Bene Gutjan erneut eine starke Radio-Persönlichkeit in der Gong-Family aufnehmen können“, freut sich Programmgeschäftsführer Johannes Ott. „Mit Mike Thiel und Natalie, Kathie Kleff, Laura Kößler und Bene Gutjan haben wir nicht nur bekannte, sondern vor allem auch authentische Persönlichkeiten on Air, die unsere Hörer perfekt durch den Tag begleiten“.

Zum Einstand wird Gutjan die Hörer zu seinen Münchner Lieblingshotspots einladen. Was genau dahinter steckt, erfahren die Münchner ab Mittwochnachmittag im Radio.

Quelle: Radio Gong 96.3

Weiterführende Informationen
Wechsel in der Toast-Show bei ENERGY München

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,