Herbert Grönemeyer: NRW-Lokalradios senden Highlights vom Live-Konzert 2015

radioNRWEr ist der erfolgreichste und beliebteste deutsche Künstler aller Zeiten – Herbert Grönemeyer. Auch in den Playlists der NRW-Lokalradios ist der Vollblut-Musiker seit vielen Jahren fester Bestandteil und kaum aus der deutschen Radioszene wegzudenken.

Legendär ist das Live-Konzert, das Grönemeyer im letzten Jahr in Bochum gespielt hat. Highlights aus diesem Live-Konzert-Mitschnitt senden die NRW-Lokalradios in ihrem Live-Programm morgen Abend, Freitag, 18. November, und nochmal am kommenden Sonntagmittag, 20. November 2016. Bei den NRW-Lokalradios, die den Webchannel „Dein DeutschPop-Radio“ integriert haben, wird das Grönemeyer-Konzert dort zusätzlich am Freitag, 18. November 2016, ab 20.00 Uhr und am Sonntag, 20. November 2016, ab 18.00 Uhr ausgestrahlt.

Dieser Live-Mitschnitt gehört zu dem neuen Box-Set-Album „Alles“, das nächste Woche Freitag, 25. November 2016, veröffentlicht wird. Es enthält das, was der Titel verspricht – eine Sammlung von Werken aus der gesamten Musik-Karriere von Herbert Grönemeyer: Alle Studioalben, zwei Film-Soundtracks, sein englischsprachiges Album und ausgewählte Live-Alben u. a. auch den Live-Mitschnitt vom Konzert in Bochum aus 2015. Die NRW-Lokalradios erhalten dieses Album bereits diese Woche und wollen die Vorfreude auf die Veröffentlichung 25. November sofort mit ihren Hörern teilen.

Wer ein echter Grönemeyer-Fan ist, der sollte sich dieses Angebot der NRW-Lokalradios nicht entgehen lassen und am Wochenende sein Lokalradio vor Ort einschalten.

Quelle: Radio NRW-Pressemeldung

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert