ORF Wien trennt sich von Stephan Halfpap

Veröffentlicht am 28. Sep. 2006 von unter Gerüchte

Stephan_HalfpapNach Insiderinformationen von RADIOSZENE soll der ORF Radio Wien Programmdirektor Stephan Halfpap (Foto) von der Landesdirektorin Dr. Brigitte Wolf mit sofortiger Wirkung dienstfrei gestellt worden sein. Er habe nach ihrer Auffassung angeblich seine Dienstpflichten verletzt. Interimistisch soll Jasmin Dolati seine Agenden übernehmen. Update: Halfpap hat das Gerücht gegenüber RADIOSZENE soeben bestätigt und zeigt sich überrascht von der “persönlichen Entscheidung” Wolfs: “Ich sehe absolut keinen Anlaß, der diese Maßnahme rechtfertigt und verweise auch auf die Radiotestergebnisse der letzten Jahre”. Eine Trennung von Radio Wien bedeute auch noch keine Trennung vom ORF. Linktipp: Offener Brief an Dr. Brigitte Wolf

Kommentar hinterlassen