Daniela Hauser: Neue Büroleiterin für RMS in Wiesbaden

Veröffentlicht am 16. Feb. 2014 von unter Pressemeldungen

Daniela Hauser folgt auf Michael Schmitt

Radio Marketing ServiceSeit dem 1. Februar ist Daniela Hauser neue Büroleiterin im RMS Büro Wiesbaden. Die 36-jährige Werbe- und Marketingkauffrau tritt die Nachfolge des bisherigen Außenbüroleiters Michael Schmitt an. Dieser hatte zum 31. Januar 2014 das Unternehmen verlassen. Michael Schmitt war zwölf Jahre lang für den führenden Audiovermarkter tätig und will sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Mit Daniela Hauser übernimmt eine erfahrene Kundenberaterin die Verantwortung. Sie gehört bereits seit 2005 zum Team des Wiesbadener Verkaufsbüros und ist dort seit 2008 stellvertretende Büroleiterin.

Daniela Hauser (Bild: RMS)

Daniela Hauser (Bild: RMS)

Alexander Sempf, Geschäftsführer Verkauf bei RMS, dankt Michael Schmitt für sein langjähriges Engagement und freut sich über dessen qualifizierte Nachfolgerin aus den eigenen Reihen: „Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Personalentscheidung intern lösen konnten. Mit Daniela Hauser haben wir einen echten Vermarktungsprofi an der Teamspitze. Neben ihrer mehrjährigen Sales-Erfahrung überzeugt Daniela Hauser zudem mit umfassendem Marketing Know-how. Mit diesen Qualitäten wird sie ihren neuen Posten bei RMS gewinnbringend ausfüllen. Michael Schmitt danke ich für seine Kompetenz und seine Leidenschaft und wünsche ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg.“

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,