Daniela Kursawe leitet als Team Lead Digital Sales den Digitalvertrieb beim führenden Audiovermarkter RMS in Hamburg. In ihrer neuen Rolle verantwortet sie den Ausbau der Vermarktung des digitalen Angebotes und aller Digitalprodukte sowie die Weiterentwicklung der digitalen Vertriebsstrategie.
Bevor die Marketingkommunikationswirtin 2013 als Senior Digital Sales Managerin zu RMS kam, sammelte sie als Senior Sales Managerin bei Axel Springer über zehn Jahre lang Erfahrungen in der crossmedialen Vermarktung. Daniela Kursawe folgt auf Elmar Stein, der RMS auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Verkaufs-GF Cord Hollender freut sich über die qualifizierte Nachbesetzung aus den eigenen Reihen: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Sales Position intern besetzen konnten. Daniela Kursawe hat neben exzellenter Marktkenntnis eine klare Verkaufs-Orientierung und damit die Ziele unserer Senderpartner gut im Blick. Sie ist hervorragend vernetzt und genießt hohes Vertrauen im Werbemarkt. Ihre Kompetenz wird sie mit ihrer gewinnenden Art bei unseren Kund:innen für deren Kampagnenerfolg gezielt einbringen können.“
Quelle: RMS-Pressemeldung