Absolut Digital produziert Digitalradio-Spots für alle Hörfunksender
Veröffentlicht am 08. Jan. 2014 von Daniel Kähler unter Spots
Ob auf der Autofahrt quer durch Deutschland, in der Politik oder beim Autokauf – unter dem Motto: „Digitalradio. Das bessere Radio.“ werden in den Spots drei entscheidende Szenarien aufgegriffen, die die Vorzüge des digitalen Verbreitungsstandards einfach und klar hörbar machen.
Und so klingen die neuen Spots:
Szenario im Auto: „Unterwegs in Deutschland – Regionen und Dialekte wechseln, Digitalradio bleibt.“ gibt es neben den Motiven München, Nürnberg und Regensburg auch für den Raum Stuttgart, Bremen und Dresden.
Szenario Pressekonferenz: „Digitalradio – immer eine gute Wahl“ garantiert über 70 individuelle Wahlprogramme im Interessensfokus der Menschen anstatt leeren Versprechungen aus der Politik.
Szenario Autohaus: Thermoverglasung oder aktive Luftsteuerung sind zwar nette Features, doch vom Autokauf überzeugen kann den unentschlossenen Interessenten schließlich nur das Argument „Digitalradio – endlich keine Störgeräusche mehr“.
Produziert wurden die Spots von der Absolut Digital GmbH & Co. KG, die sich auch für die Digitalradio-Programme Absolut relax und Absolut HOT verantwortlich zeigt. Die Spots sind für Radiosender dort erhältlich. Weitere Informationen finden sich unter www.absolutrelax.de/digitalradio.
Quelle: Absolut Digital GmbH & Co. KG