CITYRADIO Trier 88,4 gestartet

Veröffentlicht am 15. Nov. 2010 von unter Deutschland

Cityradio-Trier-smallDer Startschuss für das CITYRADIO Trier 88.4 ist gefallen. Seit Samstag, den 13. November 2010 Punkt 21.00 Uhr sendet der neue Lokalsender offiziell aus dem Funkhaus Porta Nigra in der Paulinstraße mit bester Aussicht auf die Porta Nigra, berichtet das Internetportal stadtleben.de.

Zum Geburtstermin lud das Team von CITYRADIO Trier gegen 20.00 Uhr in sein Aufnahmestudio. Nach einer kleinen Ansprache des Radio Group-Chefs Stephan Schwenk und dem Geschäftsführer von CITYRADIO Trier Oliver Schwenk, hatte Triers Oberbürgermeister Klaus Jensen um 21.00 Uhr die Ehre das „Rote Band“ zum Sendebeginn zu durchtrennen und den roten Start-Button zu drücken.

CITYRADIO 88,4 Trier Sendestart

Stephan Schwenk, Malu Dreyer, Oberbürgermeister Klaus Jensen, Bernhard Kaster, Oliver Schwenk

Damit ist Trier um einen Radiosender reicher und hat nun endlich wieder ein eigenes Stadtradio. Ab 22.00 Uhr begann die Sendestartparty in der Europahalle Trier gemeinsam mit BigCityBeats.

Links
CITYRADIO Trier 88,4
Stadtleben.de

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,