Colin Gäbel startet am 3. April Metal-Show bei Wacken Radio by RADIO BOB!

EIN Abend, EIN Thema, EIN Mann, der sich auskennt. Der METAL-Mittwoch mit Colin Gäbel startet am 03.04. und läuft jeden Mittwoch von 20-0 Uhr im Wacken Radio by RADIO BOB!

Colin Gäbel (Bild: © RADIO BOB)
Colin Gäbel (Bild: © RADIO BOB)

Er macht den Mittwochabend zum schönsten Abend in der Woche für alle Metal-Fans! Colin Gäbel reist mit den Wacken Radio-Hörern durch die große harte Welt des Heavy Metals. Jede Woche widmet sich unser Metal-Brain Number One in seiner Show einem neuen Thema mit der dazu passenden Playlist. In der ersten Sendung am 03. April „Let the Sirens sing – weibliche Rockröhren“ spricht er über die einflussreichsten Musikerinnen des Heavy Metal.

„Wir hören uns – immer am Mittwochabend, immer ab acht. Das wird die Härte, versprochen!“ freut sich Gäbel.

GIGA-Moderator und YouTuber Colin Gäbel macht den Mittwoch zum Metal-Mittwoch

Colin Gäbel ist bekannt als Bewegtbildmoderator u.a. bei GIGA und Rocket Beans, Musiker und bekennender Metal Fan. 2021 wurde eine Folge des von ihm produzierten Formats „Löffel, Messer, Gäbel“ für den Grimme Preis nominiert. Im gleichen Jahr moderierte er das YouTube Format Metalgelöt, das bei Rocket Beans in Kooperation mit RADIO BOB! produziert wurde.

Der METAL-Mittwoch mit Colin Gäbel, mittwochs von 20-0 Uhr auf Wacken Radio by RADIO BOB!

Quelle: RADIO BOB!

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report