Wedel Software

Tuff Stuff auf ROCK ANTENNE: Heavy Metal Show feiert 20-jähriges Jubiläum

Tuff Stuff, die Heavy Metal Show auf ROCK ANTENNE, feiert am Samstag ihr 20-jähriges Bestehen. Dabei freut sich ROCK ANTENNE-Moderator und Musikchef Thomas Moser auf einen besonderen Gast: Chef des Plattenlabels Metal Blade Records Brian Slagel.

Thomas Moser (Bild: ROCK ANTENNE)
Thomas Moser (Bild: ROCK ANTENNE)

Seit nun zwei Jahrzehnten kommen Headbanger mit Tuff Stuff zu Old School Metal, Speed, Thrash, Black, Screamo, Djent oder Progressive auf ihre Kosten. Jeden Samstag ab 23 Uhr stellen Thomas „Metal” Moser und Ruben „der Rächer” Schulze-Fröhlich im ROCK ANTENNE-Programm Neues aus der Heavy Metal-Welt vor. Nun feiert die größte Heavy Metal Radioshow Deutschlands 20-jähriges Jubiläum. Mit dabei ist Musikmanager und Metal Kult-Ikone Brian Slagel

Doro und Thomas Moser (Bild: ROCK ANTENNE)
Doro und Thomas Moser (Bild: ROCK ANTENNE)

.Tuff Stuff-Moderator Thomas Moser blickt voller Stolz auf die vergangenen 20 Jahre zurück, in denen keine einzige Sendung ausgefallen war: „Tuff Stuff hat sich seinen Platz in der Metalwelt erkämpft, viele Musiker sind ein- und ausgegangen in diesen 20 Jahren, mit manchen hat man sogar Freundschaft geschlossen. Aber noch verblüffender ist es, mit Hörern zu reden, die mir erzählen, sie wären mit der Show groß geworden und hätten sie früher heimlich unter der Bettdecke gehört, weil es ja schon spät war. Ich bin den Hörern und meinem Team sehr dankbar und freue mich auf die nächsten 20 Jahre.”

Corey Taylor und Thomas Moser (Bild: ROCK ANTENNE)
Corey Taylor und Thomas Moser (Bild: ROCK ANTENNE)

„Rock ist heute so vielfältig wie noch nie – von Classic Rock über Heavy Metal und Gothic bis hin zu Grunge und Punk. Im ROCK ANTENNE-Programm schaffen wir eine Bühne für alle Genres und bieten zusätzlich ein breites digitales Angebot in unserer Webradio-Welt an”, so Guy Fränkel, Geschäftsführer des ROCK ANTENNE Networks.

Weitere Informationen zu Tuff Stuff gibt es auf www.rockantenne.de und immer samstags ab 23 Uhr auf ROCK ANTENNE.

Quelle: ROCK ANTENNE