Wedel Software

DIVICON-Geschäftsführer Mike Lehmann verstorben

Mike Lehmann, der Geschäftsführer der DIVICON MEDIA HOLDING GmbH, ist am vergangenen Wochenende plötzlich und unerwartet verstorben.

DIVICON trauert um Mike Lehmann (Bild: © DIVICON MEDIA)
DIVICON trauert um Mike Lehmann (Bild: © DIVICON MEDIA)

In einer Ansprache vor Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern würdigte Geschäftsführer Franz Coriand Leben und Wirken Lehmanns als wichtigsten Wegbereiter der Firma. Die Liberalisierung des Rundfunkübertragungsmarktes in Deutschland machte Mike Lehmann in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten und fachlich prägenden Köpfe der Branche.

DIVICON trauert um Mike Lehmann: „Gefühl tiefer Dankbarkeit“

Franz Coriand sagte: „Ein partnerschaftlicher Kollege, vor allem aber ein aufrichtiger und liebenswürdiger Mensch ist von uns gegangen. Im Gefühl tiefer Dankbarkeit schaue ich auf die gemeinsame Zeit. Allen Angehörigen von Mike Lehmann spreche ich mein tief empfundenes Beileid aus.“

Die Familie des Verstorbenen bittet darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu respektieren. Trauerfeierlichkeiten und Beisetzung finden im engsten Kreis der Angehörigen statt. Kondolenzpost wird durch das Unternehmen an die Hinterbliebenen weitergeleitet.

Quelle: DIVICON MEDIA

Weiterführende Informationen