ENERGY City Kombi wird ab 2024 von RMS vermarktet

Das übertragene Vermarktungsmandat umfasst die ENERGY City Kombi, die ab dem 01.Januar 2024 in Kombis, allen voran der RMS SUPER KOMBI, des RMS-Portfolios angeboten wird.

ENERGY CITY KOMBI
ENERGY CITY KOMBI

Die ENERGY City Kombi besteht aus den ENERGY Programmen in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und in NRW sowie dem bundesweit verbreiteten Angebot „ENERGY DAB+ national“. Der ENERGY-Standort in der Region Stuttgart und NOSTALGIE sind bereits in Kombis der RMS vertreten. Die lokale und nationale Vermarktung der oben genannten ENERGY Einzelsender sowie für NOSTALGIE liegt weiterhin bei der ENERGY MEDIA GmbH.

Olaf Hopp (Bild: ©ENERGY)
Olaf Hopp (Bild: ©ENERGY)

Olaf Hopp, Geschäftsführer ENERGY MEDIA GmbH und CEO ENERGY Deutschland: „Der Audiowerbemarkt ist sehr dynamisch und wir richten uns ab 2024 neu aus. Wir danken der ARD MEDIA für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit unserem neuen Vermarktungspartner RMS“.

Marianne Bullwinkel (Bild: RMS)
Marianne Bullwinkel (Bild: RMS)

RMS-CEO Marianne Bullwinkel: „Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der ENERGY-Gruppe, ihre Kombi in unsere Vermarktung zu geben. Weil sie uns bestätigt und weiter anspornt, die erste und beste Wahl für Privatsender bei der Monetarisierung im nationalen Audiogeschäft zu sein. Und weil wir damit unser Leistungsversprechen im Werbemarkt noch besser einlösen können, mit dem stärksten Portfolio den effektivsten und effizientesten Zugang zu Audiowerbung zu bieten“.

Quellen: ENERGY, RMS

Weiterführende Informationen

ENERGY CITY KOMBI bis Ende bei 2023 bei ARD MEDIA

 

AIR BARMEN