Wedel Software

Ben TheBeat moderiert ab heute Nachmittag bei BB RADIO

BB RADIO feiert einen Neuzugang: Benjamin Trampf, besser bekannt als „Ben TheBeat“, startet heute mit seiner neuen Sendung „Der BB RADIO Nachmittag: Die Feierabendshow mit Ben TheBeat“. Ben begleitet ab sofort von Montag bis Freitag zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr mit jeder Menge Entertainment alle Brandenburger und Berliner in den Abend.

Benjamin Trampf aka „Ben TheBeat“ (Bild: BB RADIO)
Benjamin Trampf aka „Ben TheBeat“ (Bild: BB RADIO)

Benjamin Trampf (38) ist seit fast 20 Jahren im Geschäft. Während seiner Stationen bei 93.6 JAM FM, 94,3 rs2, und 98.8 KISS FM ging’s für ihn durch alle Moderationsschienen. Nach einem Ausflug als Anchor bei Bild TV und Einsätzen beim SAT1 Frühstücksfernsehen hat ihn seine „alte Liebe“ Radio aber nie losgelassen.

Der Single genießt schon seit Jahren jede freie Minute im wunderschönen Brandenburg. Am liebsten erkundet er das riesige Netz der Brandenburger Wasserstraßen auf seinem kleinen Motorboot, entdeckt von Wannsee bis Werder immer wieder neue Badestellen an Havel, Schwielow-, und großem Zernsee und hat bereits nette Bekanntschaften mit der Wasserschutzpolizei gemacht. Er verbringt Zeit mit Patentochter Greta oder brutzelt für Freunde saftige Steaks auf dem Balkon …

Ben TheBeat: Ab 19. Juni auf BB RADIO von 15-20 Uhr

Ab Montag bringt „Ben TheBeat“ die Brandenburger und Berliner on air in den Feierabend: Mit guter Laune, den besten aktuellen Hits und der größten Vielfalt. Dazu News des Tages, regional, aus ganz Deutschland oder weltweit sowie minutengenaue Infos zu Staus und Umfahrungen, witzige Gags mit „Tommy und Lutzek“ sowie den Kult-Beamten „Baumann&Clausen“.

Katrin Helmschrott (Bild: © Radio TEDDY)
Katrin Helmschrott (Bild: © Radio TEDDY)

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zur neuen Personalie: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen absoluten Profi wie ,Ben TheBeat‘ für unser Programm gewinnen konnten. Mit seiner Leidenschaft für Land und Leute und seiner Fähigkeit, die Themen des Tages auf unterhaltsame und kompakte Weise aufzugreifen, wird er unsere Hörerinnen und Hörer begeistern. Seine sympathische und originelle Art sowie seine Entertainmentqualitäten ergänzen unser Team perfekt.“

Quelle: BB RADIO

Weiterführende Informationen