Neues vom Musikmarkt: Rose Gray “Prettier Than You“

Veröffentlicht am 04. Okt. 2022 von unter Airplay-Tipps

Rose Gray “Prettier Than You“Rose Gray, eine der spannendsten, aufstrebenden Popstars Großbritanniens, hat ihre brandneue Single „Prettier Than You“ veröffentlicht, die von Bad Sounds und Rob Milton produziert wurde.

Die neue Single folgt auf ihre Sommer-EP „Synchronicity„, und wurde im Vorfeld ihrer mit Spannung erwarteten Headline Show im Nighttales Loft in London am 29. September, veröffentlicht.

Über “Prettier Than You“  sagt Rose: „In ‚Prettier Than You‘ geht es um eine schöne, bildliche Fremde. Ich habe den Song in Bristol geschrieben, als ich im Studio saß und ein gebrochenes Herz pflegte. Zu der Zeit war ich auf Dating-Apps unterwegs und konnte gar nicht glauben, wie viele schöne Menschen es dort gab. Die Worte für diesen Song sprudelten nur so aus mir heraus„.

Die neue Single wird auch auf dem Soundtrack von FIFA 2023 zu hören sein, der ebenfalls in diesen Tagen veröffentlicht wurde.

Tags: