Wedel Software

Freiberuflicher Film-/Radio-Redakteur sucht Mitarbeit im Bereich Texte, Musikprogramm, Ghostwriting

(Bild: Ovinuchi Ejiohuo/unsplash)

Freiberuflicher Film-/Radio-Redakteur

sucht

Mitarbeit im Bereich Texte, Musikprogramm, Ghostwriting, komplette Sendereihen für relativ „exotische“ Themen im Bereich Jazz (Mainstream-Jazz, Swing, Dixieland, Modern Jazz, Fusion, Smooth Jazz, Bar-Jazz) und Film-Musik. Ich betreibe eine Webseite, die obige Schwerpunkte beinhaltet. Mehrere Radio-Sendungen stehen fertig produziert zur Verfügung.

Ich bin selbst Musiker und habe als Veranstalter, Texter, Musiker, Moderator und Kurator für diverse Filmreihen gearbeitet und comoderiere eine Gruppe in einem großen sozialen Netzwerk.

Kontaktaufnahme/Referenzen können unter LP.Ho@t-online angefordert werden.

XPLR: MEDIA Radio-Report