Freiberuflicher Film-/Radio-Redakteur sucht Mitarbeit im Bereich Texte, Musikprogramm, Ghostwriting

Veröffentlicht am 08. Feb. 2019 von unter Stellengesuche

(Bild: Ovinuchi Ejiohuo/unsplash)

Freiberuflicher Film-/Radio-Redakteur

sucht

Mitarbeit im Bereich Texte, Musikprogramm, Ghostwriting, komplette Sendereihen für relativ “exotische” Themen im Bereich Jazz (Mainstream-Jazz, Swing, Dixieland, Modern Jazz, Fusion, Smooth Jazz, Bar-Jazz) und Film-Musik. Ich betreibe eine Webseite, die obige Schwerpunkte beinhaltet. Mehrere Radio-Sendungen stehen fertig produziert zur Verfügung.

Ich bin selbst Musiker und habe als Veranstalter, Texter, Musiker, Moderator und Kurator für diverse Filmreihen gearbeitet und comoderiere eine Gruppe in einem großen sozialen Netzwerk.

Kontaktaufnahme/Referenzen können unter LP.Ho@t-online angefordert werden.