sunshine live mit neuem Tagesprogramm

Veröffentlicht am 10. Jun. 2015 von unter Pressemeldungen

sunshine liveBPM – Beats per Morning mit Holger und Annina

…sie wollen provozieren und polarisieren und ab 6.00 Uhr sind sie bei sunshine live On Air! Der neue Morgen soll Lust auf den Tag machen und vor allem, neben dem besten elektronischen Sound, mit Annina und Holger dem Tagesstart der Hörer von sunshine live den richtigen „Drive“ verpassen.

BPM - sunshine liveZumindest Holger dürfte den Hardcore-Hörern bei sunshine live vom Nachmittag her bereits in den Ohren rasseln und wer Annina noch nicht kennt, der darf seit Montag testen, ob die schon am Tag verpeilte 20-Jährige ab Montagmorgen in Nachtzeit-Trance verfällt, oder wie versprochen mit Holger in den „Speed-Modus“ kommt.

Holger und Annina wollen auf jeden Fall beim Aufstehen, dem Duschen, dem Frühstücken, auf dem Weg zur Schule, der Uni oder dem Job dabei sein und wer daran zweifelt, der sollte sich in jedem Fall den Wecker stellen.

sunshine live von 10.00 bis 13.00 Uhr mit Paddy

Paddy schickt alle mit seiner permanent, penetrant guten Laune und seinem schrecklich ansteckenden Lachen in den einzig akzeptablen Radio-Vormittag für Fans elektronischer Musik.

Im neuen Vormittag bei sunshine live gibt es neben massig elektronischen Beats, Thementalk für jeden Hörer der wirklich was zu sagen hat, Infos über und mit DJs, aber auch darüber, wo die besten Partys laufen, welcher DJ als nächstes ein neues Album releast und welches neue Youtube-Video man wirklich gesehen haben muss.

Mit einer heftigen Dosis Spaß und dem geilsten elektronischen Sound bringt Paddy die Hörer bis in die Mittagspause und ist dabei für alle per Phone, per WhatsApp oder per Mail im Studio auf Standby.

Vio zwischen 13.00 und 17.00 Uhr: „mission – electronic music radio”

Mit noch mehr ganz speziellem elektronischen Sound geht es mit Vio ab in den Nachmittag. Wo immer uns die Beats von sunshine live am Nachmittag treffen – es gibt was auf die Ohren – und zwar feinste elektronische Musik. Wen juckt es, ob dabei die Studi-Nachbarschaft mit dem Besenstiel die Decke durchdonnert, der Kollege im Büro lieber auf Dudelfunk pocht, oder Busse und Bahnen und der komplette Stau Richtung Feierabend mit beschallt werden – die richtige elektronische Musik läuft eben bei sunshine live und da muss man auch mal ein bisschen missionieren.

Ob Album der Woche, den Mini-Mix, die Nummer-eins-Tracks der Charts oder den Wunschtrack der Hörer – das Thema ist klar: elektronische Musik! On Top gibt es spannende Infos zu den Künstlern der Szene, interessanten Input aus dem Music-Biz und topaktuelle On Tour – Tipps für alle, die wirklich wissen wollen, wo was abgeht.

Quelle: Pressemitteilung von sunshine live.

Tags:

Kommentar hinterlassen