Tobias Michatsch wird neuer Programmchef bei Radio Ö24

Veröffentlicht am 12. Dez. 2013 von unter Gerüchte, Österreich

Tobias Michatsch (Bild: 88.6)

Tobias Michatsch (Bild: 88.6)

Wie aus Insiderkreisen heute bekannt wurde, soll Tobias Michatsch (42) von Berlin zurück nach Wien ziehen, um ab 2014 neuer Programmchef bei Radio Ö24 zu werden. Michatsch war bereits bis Ende März 2011 Programmdirektor in Wien bei 88.6 Der Musiksender und HiT FM.

Der derzeitige Programmchef, Werner Reichel, war für den Relaunch von Antenne Wien zu Radio Ö24 verantwortlich und verlässt den Sender voraussichtlich bis Ende des Jahres. Danach will er sich neuen Rundfunkprojekten widmen.

Auch der zum Medienimperium von Wolfgang Fellner zugehörige Radiosender Antenne Salzburg hat einen Nachfolger von Programmchefin Verena Dommes gefunden. Um wen es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Weiterführende Informationen
Tobias Michatsch verlässt Radio 88.6

 

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen