„planet radio party attack“ auf dem Hessentag: Mike Singer live in Rüsselsheim

Veröffentlicht am 19. Apr. 2017 von unter Pressemeldungen

Er ist 17 Jahre alt und hat zwei Millionen Social Media-Fans: Sänger Mike Singer aus Offenburg (Baden-Württemberg). Mit Hits seines neuen Albums „Karma“ – unter anderem „1 Life“ – tritt er am 9. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim bei der „planet radio party attack“ auf.

Ex-„The Voice Kids“-Kandidat Mike Singer, der noch zur Schule geht, komponiert und produziert eigene Songs, seit er zwölf Jahre alt ist: „Musik machen ist für mich einfach das Größte. Wenn ich einen Beat aufmache, wenn ich schreibe, dann bin ich voll bei der Sache und vergesse alles andere. Dann kann ich auch locker ein paar Tage ohne Handy sein. Ich hasse es, schlecht gelaunt zu sein und Musik tut mir einfach gut! Das möchte ich weitergeben. Ich hoffe echt, dass meine Musik den Leuten da draußen etwas Gutes tut. Das wünsche ich mir!“ Noch bis Ende April ist der Teenie-Star, der zurzeit 1,2 Millionen Instagram-Follower, 350.000 Fans bei Facebook und 420.000 bei Youtube erreicht, auf Deutschland-Tournee – am 9. Juni holt ihn planet radio nach Rüsselsheim. Und auch die 21jährige Finnin Alma („Dye My Hair“, „Chasing Highs“) und DJ, Designer und Schauspieler Jan Leyk (32) treten am ersten Abend des Hessenfestes bei der „planet radio party attack“ auf, ebenso planet radio-Moderatoren und DJs der planet radio-Shows „Black Beats“, „The Club“ und „Nightwax“ sowie weitere Künstler, die demnächst verraten werden. Der Vorverkauf läuft, die Tickets kosten 12 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr). Einlass zur Party in die „Music Hall K48“ auf dem Opel-Firmengelände (Mainzer Straße 204), die planet radio mit der Stadt Rüsselsheim veranstaltet, ist um 19.30 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

Premiere der „planet radio party attack“ war auf dem Hessentag 2014 in Bensheim. Der große Erfolg der Party setzte sich 2015 und 2016 in den ausverkauften Festzelten in Hofgeismar und Herborn fort. Alle Infos zum Vorverkauf und der Party, die von Samsung unterstützt wird, gibt es im Programm von planet radio, auf den Seiten www.planetradio.de und www.hessentag2017.de.

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen