Radio 24 holt Jan Müller

Veröffentlicht am 01. Sep. 2014 von unter Schweiz

Radio 24Radio 24 – die Nummer 1 von Zürich – verpflichtet Jan Müller als Programmplaner und Moderationsleiter. Der 30-Jährige gilt als meist umworbener Radiomann in der Branche.

„Mit Jan Müller konnten wir einen der kreativsten und engagiertesten Radiomenschen der Schweiz für diese wichtige Position gewinnen. Das macht mich stolz und glücklich“, freut sich Radio 24 Programmleiter Marc Jäggi. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied der Radio 24 Programmleitung wird Jan Müller zudem neben Host Dominik Widmer die Morgenshow „Ufsteller“ präsentieren.

Jan Müller

Jan Müller. Quelle: Radio 24

Bislang war Jan Müller bei Radio 105 (heute Planet 105) Programmchef und Morningshow-Anchor. Die bisherige Moderationsleiterin Elena Bernasconi wird sich auf eigenen Wunsch künftig wieder ganz auf Ihre Sendung „ELENA ZUM ZMITTAG“ fokussieren und diese mit einigen Innovationen anreichern und ausbauen. Radio 24 sei nun bestens für die Zukunft gerüstet, gibt Programmleiter Marc Jäggi zu Protokoll. Mit dem neuen Musikchef Chris Jäckli, der seine Tätigkeit bei der Nummer 1 im August aufgenommen hat, und der Neuverpflichtung Jan Müller können die hohen Qualitätserwartungen an den Brand Radio 24 weiterhin erfüllt und sogar übertroffen werden. Müller startet seine Tätigkeit bei Radio 24 im Januar 2015.

Quelle: Pressemitteilung von Radio 24.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,