Aus für Koschwitz-Talk auf Klassik Radio

Veröffentlicht am 08. Jan. 2011 von unter Gerüchte

Thomas_Koschwitz2Gerüchten zufolge hat Klassik Radio die Sendung “Koschwitz zum Wochenende” nach nur zwei Monaten wieder  von der Antenne genommen. Offensichtlich hat sich die Investition für den einzigen börsennotierten Radiosender Deutschlands nicht gelohnt. Wie radioforen.de-User XXLFunk von der Pressestelle erfuhr, habe eine Umfrage ergeben, dass einer Mehrheit der Hörer die Sendung angeblich nicht gefallen habe.

Thomas Koschwitz  sendete samstags und sonntags laut Klassik Radio “zur wertvollsten Sendezeit von 8-11 Uhr”. Als nationales Programm wollte der Sender damit bundesweit bekannten Fernseh-Talk-Formaten die Stirn bieten.

wäre das zwei mal dreistündige “Highlight zur wertvollsten Sendezeit” (Samstag und Sonntag zwischen 08.00 und 11.00 Uhr) zumindest auf diesem Sender schon wieder Geschichte.

Links
Thomas Koschwitz talkt bei Klassik Radio
Thomas Koschwitz wechselt zu 104.6 RTL
Thomas Koschwitz: “Wow, Radio ist das Größte“

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,