Markus Langemann verlässt DELUXE TELEVISION

Veröffentlicht am 03. Nov. 2010 von unter Pressemeldungen

Markus LangemannMarkus Langemann verlässt die DELUXE TELEVISION GmbH. Ab sofort ist er nicht mehr als Geschäftsführer der DELUXE TELEVISION GmbH tätig, bleibt dem Unternehmen aber als Gesellschafter erhalten. Diese Entscheidung traf die Mehrheit der Gesellschafter der DELUXE TELEVISION GmbH. Kate Lebedeff, seit 15. Januar 2010 Geschäftsführerin des Unternehmens, übernimmt die Leitung ab sofort in alleiniger Verantwortung.

In Zukunft wird sich die DELUXE TELEVISION GmbH stärker auf neue Geschäftsfelder (Mobil, Internet etc.) konzentrieren und ihre Präsenz im internationalen Markt ausbauen. Dabei wird das Unternehmen seinen grundlegenden Prinzipien als kompetenter und vertrauenswürdiger Geschäftspartner treu bleiben.

Die DELUXE TELEVISION GmbH entwickelt, produziert und vermarktet qualitativ hochwertige Musikprogramme für TV und Radio mit Fokus auf die größte Zielgruppe Europas: Erwachsene im Alter von 25 bis 59 Jahren. DELUXE MUSIC®, das erste Musikfernsehen für Erwachsene, ging am 1. April 2005 on air. Die Lead-Marke des Unternehmens ist europaweit über Satellit, Kabel, IPTV, Web-TV sowie über mobile Endgeräte frei empfangbar. Seit 2007 gehört Europas erstes Lounge Radio, DELUXE LOUNGE RADIO, mit zum Portfolio. Die Premium-Strategie wurde 2009 mit dem Launch des Pay-TV-Senders DELUXE LOUNGE HD konsequent weiterverfolgt.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,